Support Center
Beratung
Hilfe & Reklamation
Downloads
Wir beraten Sie gern
Schreiben Sie uns
Anfragen & Kaufberatung
Schreiben Sie uns:
mail@hydes.de
Support Bestandskunden
Schreiben Sie uns:
support@hydes.de
Es geht um eine Reklamation?
Dann hier entlang
Reklamation
Sollten Sie eine Reklamation haben, nutzen Sie für eine zügige Bearbeitung bitte ausschließlich unser bereitgestelltes Formular.
Vielen Dank!
Rufen Sie uns an
Anfragen & Kaufberatung
Rufen Sie uns an:
0471 41 88 74 92
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
09:00-17:00 Uhr
Support Bestandskunden
Rufen Sie uns an:
030 65 212 4832
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
09:00-17:00 Uhr
Reklamation
Sollten Sie eine Reklamation haben, nutzen Sie für eine zügige Bearbeitung bitte ausschließlich unser bereitgestelltes Formular.
Vielen Dank!

Reklamation
Downloads
hydes Tower
Broschüre
Einrichtungsassistent
Bedienungsanleitung
Aufbereitungsanleitung
Antworten auf die häufigsten Fragen
Sprühdüse
(S1) Die Sprühdüse hat sich gelöst oder ist locker
Die Sprühdüse kann problemlos in wenigen Schritten selbstständig neu justiert werden.
Problembehebung:
hydes Tower – Videoanleitung
hydes Mini – Videoanleitung
Das Problem besteht weiterhin?
(S2) Das Desinfektionsmittel kommt im Strahl und zerstäubt nicht
Sollte das Desinfektionsmittel nicht zerstäuben sollte und stattdessen im Strahl oder anderer Form aus Ihrem hydes Produkt austritt, liegt dies in den meisten Fällen daran, dass die Einzelteile im Inneren der Düse nicht richtig platziert sind. Ebenso kann es sein, dass die Sprühdüse verstopft oder von innen verklebt ist.
Problembehebung 1 – Sprühdüse erneut zusammensetzen
Anbei finden Sie eine Übersicht der Anordnung des Innenlebens der Sprühdüse.
Nach dem Öffnen überprüfen Sie die Vollständigkeit aller Teile und setzen diese wie beschrieben erneut zusammen.
Wenn die Innenteile erfolgreich zusammengesetzt wurden und die Düse verschlossen ist, folgen Sie für den Einsatz der Düse der Anleitung im Punkt (S1).
Problembehebung 2 – Reinigung der Sprüheinheit
- Entfernen Sie dafür das verwendete Desinfektionsmittel und verbinden Sie einen Behälter (z.B. Glas oder Flasche) mit heißem Wasser (nicht kochend).
- Lassen Sie das heiße Wasser so häufig durch den Spender pumpen, bis sich die Verstopfung in der Sprühdüse löst und diese wieder mit der Zerstäubung beginnt.
Prüfen Sie ob sich die Sprühdüse gelockert haben könnte (Punkt S1)
Das Problem besteht weiterhin?
Technikeinheit
(T1) Austausch der Technikeinheit
Im Falle eines eigenständigen Austauschs der Technikeinheit, gehen Sie bitte nach der folgenden Kurz-Videoanleitung vor.
Problembehebung:
hydes Tower – Videoanleitung
hydes Mini – Videoanleitung
Das Problem besteht weiterhin?
Sonstiges
Keine Lösung gefunden? / Reklamation
Sie haben eine Reklamation?
Nutzen Sie dafür bitte ausschließlich unseren unkomplizierten Reklamations-Service