““ }, 15000);

Support Center

Beratung

Hilfe & Reklamation

Downloads

Wir beraten Sie gern

Schreiben Sie uns

Anfragen & Kaufberatung

Schreiben Sie uns:
mail@hydes.de

Support Bestandskunden

Schreiben Sie uns:
support@hydes.de

Es geht um eine Reklamation?
Dann hier entlang

Reklamation

Sollten Sie eine Reklamation haben, nutzen Sie für eine zügige Bearbeitung bitte ausschließlich unser bereitgestelltes Formular.

Vielen Dank!

Rufen Sie uns an

Anfragen & Kaufberatung

Rufen Sie uns an:
0471 41 88 74 92

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
09:00-17:00 Uhr

Support Bestandskunden

Rufen Sie uns an:
030 65 212 4832

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
09:00-17:00 Uhr

Reklamation/Support

Sollten Sie eine Reklamation haben oder Produktsupport benötigen, nutzen Sie für eine zügige Bearbeitung bitte ausschließlich unser bereitgestelltes Formular.

Vielen Dank!

Reklamation

Downloads

hydes Tower

Broschüre

Einrichtungsassistent

Aufbereitungsanleitung

hydes Mini

Broschüre

Einrichtungsassistent

Bedienungsanleitung

Antworten auf die häufigsten Fragen

Sprühdüse

(S1) Die Sprühdüse hat sich gelöst oder ist locker

Die Sprühdüse kann problemlos in wenigen Schritten selbstständig neu justiert werden.

Problembehebung:
hydes Tower – Videoanleitung
hydes Mini – Videoanleitung

Das Problem besteht weiterhin?

Hier gehts zur Reklamation

(S2) Das Desinfektionsmittel kommt im Strahl und zerstäubt nicht

Sollte das Desinfektionsmittel nicht zerstäuben sollte und stattdessen im Strahl oder anderer Form aus Ihrem hydes Produkt austritt, liegt dies in den meisten Fällen daran, dass die Einzelteile im Inneren der Düse nicht richtig platziert sind. Ebenso kann es sein, dass die Sprühdüse verstopft oder von innen verklebt ist.

 

Problembehebung 1 – Sprühdüse erneut zusammensetzen

Anbei finden Sie eine Übersicht der Anordnung des Innenlebens der Sprühdüse.

Nach dem Öffnen überprüfen Sie die Vollständigkeit aller Teile und setzen diese wie beschrieben erneut zusammen.

Wenn die Innenteile erfolgreich zusammengesetzt wurden und die Düse verschlossen ist, folgen Sie für den Einsatz der Düse der Anleitung im Punkt (S1).

Problembehebung 2 – Reinigung der Sprüheinheit
  1. Entfernen Sie dafür das verwendete Desinfektionsmittel und verbinden Sie einen Behälter (z.B. Glas oder Flasche) mit heißem Wasser (nicht kochend).
  2. Lassen Sie das heiße Wasser so häufig durch den Spender pumpen, bis sich die Verstopfung in der Sprühdüse löst und diese wieder mit der Zerstäubung beginnt.

Prüfen Sie ob sich die Sprühdüse gelockert haben könnte (Punkt S1)

Das Problem besteht weiterhin?

Hier gehts zur Reklamation

Technikeinheit

(T1) Austausch der Technikeinheit

Im Falle eines eigenständigen Austauschs der Technikeinheit, gehen Sie bitte nach der folgenden Kurz-Videoanleitung vor.

Problembehebung:
hydes Tower – Videoanleitung
hydes Mini – Videoanleitung

Das Problem besteht weiterhin?

Hier gehts zur Reklamation

Sonstiges

Keine Lösung gefunden? / Reklamation/Support

Sie haben eine Reklamation oder benötigen Support?

Nutzen Sie dafür bitte ausschließlich unseren unkomplizierten Reklamations-Service